SRAM Bei UCI World CX Championships Vertreten

Bei den UCI World Cyclocross Championships 2014 werden mehr als 35 SRAM/Avid-Teilnehmer am 1. und 2. Februar in Hoogerheide (Niederlande) gegeneinander antreten. Die Veranstaltung findet in den Niederlanden statt, der weltweiten Hochburg des Cyclocross. Es wird erwartet, Tausende von begeisterten Unterstützern und Fans anzuziehen. SRAM ist stolz und fühlt sich geehrt, einige der Besten der Welt zu unterstützen.

Katie Compton (Trek Cyclocross Collective), die UCI-Weltmeisterin von 2013–2014 und zehnmalige US-Nationalmeisterin, die Silbermedaillengewinnerin beim UCI-Weltcup 2013–2014 Nikki Harris (GBR Young Telenet-Fidea Team), Elle Anderson (USA California Giant Berry Farms/Specialized) und Kaitlin Antonneau (USA Cannondale p/b Cyclocrossworld.com) werden unsere 10 ausgewählten SRAM/Avid-Athleten in der Elite Womens-Kategorie anführen. Das Rennen der Elite-Frauen findet am Samstag, 1. Februar, um 15 Uhr statt. Dies gibt den Frauen die Möglichkeit, die gleiche Berichterstattung in den Medien wie die Männer zu erhalten.

Unsere amerikanischen, niederländischen und belgischen SRAM/Avid-Konkurrenten werden um den Elite-Titel der Männer kämpfen. Wir sind stolz darauf, seit mehreren Jahren erfahrene und leidenschaftliche Cyclocross-Athleten wie den jüngsten Nommay-Weltcupsieger Tom Meeusen (Telenet-Fidea Cycling Team), den US-Nationalmeister von 2012 und 2014, Jeremy Powers (Team Rapha-Focus), Rob Peeters (Vastgoedservice), Tim Johnson und Ryan Trebon (Cannondale p/b Cyclocrossworld.com). Der zweimalige Weltmeister Zdenek Stybar (Omega Pharma – Quick-Step Pro Cycling könnte der erste sein. Es ist noch nicht bestätigt. Stybar ist in den letzten zwei Jahren an Straßenrennen gefahren, hat aber im Winter auch an einigen Cyclocross-Events teilgenommen .
SRAM ist ein stolzer Unterstützer von Cyclocross. Wir engagieren uns leidenschaftlich für die Jugend und möchten sie zum Cyclocross ermutigen. SRAM/Avid wird Gastgeber für 16 Junior- und U23-Fahrer sein. Obwohl sie noch jung sind, haben viele einen Einfluss auf die internationale Cyclocross-Szene. Wout Van Aert (Telenet-Fidea Cycling Team), der in der diesjährigen Cyclocross-Saison zwei Weltcups gewann, Logan Owen (California Giant Berry Farms/Specialized), war U23-US-Nationalmeister (California Giant Berry Farms/Specialized) und Peter Goguen , (US Race Cf-Racecf.Org). ), der US-Juniorenmeister.

Pressemitteilung